26 Mai 2008

Und weiter geht's im Sauseschritt...

mit Ufo-Beseitigungsbildern.

4 kurze Hosen nach Ottobre


Und ein Blusentop-Redondo-Kleid. Das sollte eigentlich mal ein Redondo fürs große Kind werden, wäre jetzt aber zu klein gewesen. Ein bisschen gebastelt und schon ist es ein sommertaugliches Kleid für die Kleine. ;-) Man muss sich nur zu helfen wissen! :-P

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Süße Sachen hast Du da wieder genäht.Die Ottobre muß ich direkt nochmal durchblättern,denn so Hosen könnten meine beiden auch gebrauchen.
Wünsche Deinen Kids recht gute Besserung!(bei uns kränkelt auch die Kleinste rum)
LG Anja

PS.Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Susann,
da haste aber wieder eineige UFO`s beseitigt *grins
gefällt mir richtig gut.
Hast Du das RedondoBlusenkleid nach oben verlängert???(sonst zu kurz oder?)

LG Melanie

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee mit dem Redondo-Kleid!!
Schön, dass man mal wieder was von dir sieht!

LG Beate

Lizardqueen hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir super gut, vorallem das kleid ist super hübsch geworden

lg chrissy