22 April 2008

Susi proudly presents...



Diesen Jade-Sweatmantel, von dem ich euch eigentlich erstmal einen Teaser zeigen wollte. ;-) Gestern wurde er dann aber doch noch fertig und gleich eingeheimst. ;-) Ich habe je eine Lage normalen Sweat und Sommersweat genommen und ihn offenkantig miteinander verarbeitet. Das einzige was mich stört, ist die weite Kapuze. Ich werde wohl Chrisl noch mal fragen, ob das auch anders lösbar ist... oder ich bastele mir einfach noch irgendwie einen Gummizug rein... *seufz*



Weiterhin fertig geworden ist diese einfache Wanda aus Rosenjeans, ich musste sie allerdings noch mal auftrennen, weil sie meiner dürren Tochter von der Hüfte fiel... *seufz* Woher sie das wohl hat? *grübel* ;-)

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

oh, der mantel ist ja traumhaft geworden, total schön, gefällt mir.

lg chrissy

Josie hat gesagt…

Sag mal,wann nähst du all die tollen Sachen??
Der Mantel ist absolut Oberklasse!!
LG
Elke

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich hab den Mantel schon bei KUB bewundert.
Schade , dass ich ihn nicht anfassen kann, denn das würde ich bei deiner Stoffauswahl sehr gerne ;o)
Woher hast du denn die schönen Sweats ?
GLG Andrea

frau burow hat gesagt…

oh wie schön!
jade habe ich auch schon rauskopiert und stöffchen liegt bereit- aber die zeit fehlt!
gggggglg, drea

leyas hat gesagt…

Hallo Susann,

Du bist doch die Bündchenkönigin;-))!!Ich nähe immer gerne ein Stück Bündchen an die Kapuzen...das kriege ich komischer Weise hin.
LG
Verena