04 Dezember 2009

Schlafsack für den Jüngsten und Recycling

Der Sohnemann brauchte einen neuen GaGa - äh - Schlafsack. *kicher*
Benutzt habe ich einen eigenen Schnitt, die Stoffe sind: alter Kindergartenvorhang außen (konnte ich dem Kiga aus dem Kreuz leidern im Tausch gegen einen anderen Stoff - ich finde den soooo schööön), alte Kinderbettwäsche aus Flanell innen, eine Fleecedecke und ein Stück gut abgelagertes dünnes Volumenvlies als Futter. Nur der Reisser und das Schrägband sind neu gewesen.
Der Endlos-RV liegt auch schon eine Weile - kennt da jemand eine günstige Quelle für? Mein Lieblingsebayshop hat leider zugemacht. :-(



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
sehr schön :)
Nähe auch gerade einen Schlafsack fürs Töchterchen und habe den Reißverschluss bei jajasio (eBay) gekauft: http://cgi.ebay.de/Reissverschluss-teilbar-150cm-lang_W0QQitemZ350252376371QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen?hash=item518cab2133
Liebe Grüße
Anna