28 Januar 2007

Da ich im Moment nix neu Genähtes zum Zeigen habe...

zeige ich Euch mal ein "Kunstwerk" vom letzten Jahr. Das ist das Einschulungskleid für meine Nichte, es ist ein Wendekleid. Auf der einen Seite habe ich den La Zagala in gelb verwendet, vorn drauf ist ein Button, gemixt aus besticktem, Appli, Zierstichen, aufgenähtem Kleinkram..., Thema dieser Seite "Cool Girl".


Die andere Seite zieren die tollen Katzenstickis von "Hatched in Africa", die Fischgräte habe ich selbst gezeichnet und mit Stoffmalfarbe auf die Tasche aufgemalt.


War ein schönes Stück Arbeit, aber das Gesicht meiner Nichte als sie es sah war es wert!!! Wenn ihr Euch fragt, warum ich das Gesicht unkenntlich gemacht habe: Ich persönlich habe kein so gutes Gefühl dabei, meine Kinder so öffentlich zu präsentieren, auch meine Nichte nicht. Vor allem nicht hier im Blog, wo ja wirklich JEDER gucken kann. Daher nur so. Wer mich kennt, darf natürlich auch die Originale bewundern... *kicher*

Keine Kommentare: