06 Januar 2007

Mal wieder was zum zeigen

Hab ich heute nacht fertig genäht. Zwei Drachenmützen nach Ottobre habe ich auch noch gemacht, aber die sind immer feste im Gebrauch, da werde ich wohl doch mal Bilder "am Kind" machen müssen, damit ich was zeigen kann! Hier seht ihr jedenfalls ein Shirt aus der Ottobre 3/2005, ich habe die Variante mit dem Reißverschluß-Rolli gewählt, das gefiel mir so gut. Ich sah das Shirt und da sprang mir auch gleich dieser superschöne Sanetta-Stoff von Elke entgegen, den ich bisher immer nur gestreichelt hatte... :-D Das ist ein toller fester Interlock, läßt sich wunderbar nähen. Ich glaube, Elke hat die Sanettas nicht im Shop, bei Interesse könnt ihr sie aber ruhig anmailen! Zur Abwechslung habe ich mal Schlümpfe drauf gestickt - das war das erste Mal, daß ich diese Stickkarte ausprobiert habe, die gabs damals zur Maschine dazu...paßt aber gut, finde ich.



Da unsere Minimaus jetzt schon ein paar Schritte läuft *freu*, werde ich wohl bald auch Kleidchen nähen können!!! :-) Zugeschnitten liegt hier auch noch einiges, 4 Shirts für Timea aus diversen Ottobre und dieses slawische lt. Ottobre, für mich aber chinesisch angehauchte wunderschöne Nickyshirt... Für Timea extra die Größe angepaßt, mal sehen ob das klappt...

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Susann,

zu schön. Und die Schlümpfe. Ein Restchen habe ich noch von dem Stoff und da Mara unbedingt einen Rabe-Socke-Pulli möchte, doch passen :-))

LG
Elke

Josie hat gesagt…

Hallo Susann
Und im Original sehen sie noch viiiel schöner aus

Liebe Grüße
(auch)
Elke