16 Januar 2007

Ein Shirt für mich!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, etwas für mich selber zu nähen. Der Stoff ist von Trigema, den hat SchwieMu dort mitgenommen und mir netterweise geschenkt. Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2005, Shirt in Wickeloptik. Hätte ich nicht zwei mal an zwei Stellen trennen müssen, wärs eine Stunde eher fertig geworden... *lach*

Kommentare:

alex hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich klasse, den hab ich auch schon für ein Shirt für mich verwendet.

Toller Stoff hast du von deiner SchwieMu bekommen. Sieht wirklich klasse aus.

LG Alex

Design by Tine hat gesagt…

Wow
Das sieht ja echt spitze aus
Ja ja mit deiner Figur ....seufz
hihi
LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Su,
mir gefällt es auch sehr gut. Ich bin auch gerade dabei mir was zu nähen, aus der Easy Fashion - ha ha easy, ich bleib in Zukunft bei den Kinderkleidern ;o).
LG
Tina

Karin hat gesagt…

Oh, überall gibt's jetzt Shirts für die Mamis. Dein Stoff ist klasse.

Ob ich aber, mit einem Ottobre Schnitt klar komme bezweifle ich stark.
Gefällt mir sehr gut, vielleicht soolt ich es doch mal wagen.

LG Karin

Andrea hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich toll... voll klasse... auch das Muster ist super...

LG

Andrea

anseva hat gesagt…

Hallo,das sieht aber Klasse aus und mit Deiner Figur,einfach super.Ganz toller Stoff den Dir Deine Schwiegerma da geschenkt hat.
LG Anja

PeRu hat gesagt…

superschön. der stoff ist ganz toll und den schnitt mag ich auch total gerne.
lg
petra