09 Januar 2007

Und noch 2 Shirts

für meine kleine Maus. Bei dem Ersten zeige ich Euch mal die wunderschöne Rückansicht... *grmpf* Eigentlich sollte das vorne werden, aber da habe ich wohl beim aufbügeln der Hotfix-Steine nicht aufgepaßt...

So mußte ich dann retten, was zu retten war und vorn drauf ein Motiv basteln, damit es so aussieht als ob es so sein soll. Ach - und die Schulterpartie auftrennen, damit es nach hinten zu knöpfen ist, auch. Und die Knöpfe erneuern, die sind nämlich nach dem ersten aufknöpfen abgeflogen. Das war eine Freude... :-( Aber schlußendlich ist es doch ganz süß geworden... ;-)


Bei Nr. 2 gings auch nicht ohne trennen ab - der Halsausschnitt war zu eng. Ich weiß nicht was Ottobre teilweise für Maße angibt?!? Naja, jedenfalls paßt es jetzt grad über den Kopf. Glitzis sind auch auf diesem Shirt, irgendwie mag ich die Dinger. ;-)

Keine Kommentare: