06 Juli 2007

Blusentop

Auch ich habe mich an einem Blusentop versucht - dummerweise habe ich einfach drauflosgeschnippelt statt mir durchzulesen, daß man besser messen sollt... Die Größe 5 Jahre paßt wie man sieht nicht meiner Großen, für die das Top geplant war... Sie bekommt also ein neues, Größe 7 Jahre, obwohl sie sehr schmal ist. Aber ihr Brustumfang beträgt halt nun mal 59 cm. Die Taille nach wie vor 53 cm - das hat sie seit sie 2 ist! :-O Leider habe ich noch ein Kleid zugeschnitten in der kleineren Größe... Na mal gucken, vielleicht kann ich da ja einfach ein anderes Mittelteil reinbasteln. Der Kleinen steht das Top aber wirklich super, so ganz schlimm ist das also nicht. ;-)


1 Kommentar:

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie süß...Dein Blusentop sieht toll aus,super Stoffmix.Habe schon von einigen gehört,das die Größenangaben,sehr klein ausfallen.Aber wenn es Deiner Kleinsten paßt umso besser.
LG Anja