26 Juli 2007

Wie versprochen...

nun heute der Rest der fertigen Teilchen:

1. das Tripp-Trapp Kissen, oberes Teil nach dem tollen Schnitt von Dine, vielen Dank nochmal dafür! Unterteil selbst gemacht, leider etwas knapp geraten. :-/ Das Sticki ist im übrigen ein Freebie - wer den Link mag, kann ihn gern haben, einfach Mail an mich.



2. die Wanda aus Oilily- und anderen traumhaften Sommerstoffen, verziert mit Stickdateien vom Stickbär und Designs by Juju, mit Druckern statt RV. Die Anleitung dazu stammt von Sandra, zu finden bei Farbenmix unter den Anleitungen.



3. ein Sommertop nach Ottobre, verziert mit Stickdateien von Farbenmix.



4. und letztens: ein Nachthemd aus Sanetta-Stoff, ich mußte stückeln, weil ich nimmer genug Stoff hatte und die Spitzen sind Restbestände aus Comazo-Spitzentüten. Ein Engel ist Leonie ja immer wenn sie schläft...*lach*

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wow,warst du aber fleissig.Alles schöne Sachen...
Wie sitzt eigentlich die Wanda.Bin nämlich auf der Suche nach einem knackig sitzendem Teil
LG
Elke

Antje hat gesagt…

Super schöne Sachen! Besonders den Frosch auf der Stuhllehne gefällt mir .

LG
Antje

Traumland hat gesagt…

HUHU!

Gibt es ein Schnittmsuter für den Tripp Trapp verkleinerer? Leider kann ich den ersten Teil im Post nicht lesen wegen dieser Leiste links.

Gruß Anne