26 Juli 2007

Immer noch...

keine neue Cam in Sicht :..-( Hat jemand einen Tipp welche gut ist und einen vernünftigen optischen Zoom hat? Und günstig ist? *seufz*

Trotzdem zeige ich Euch mal meine letzten Werke, das wird nachher sonst so viel. Im Moment flutscht es grade so gut!

Nachdem dieses Kleid zu groß ist:



und bei der Nachbarstochter gelandet, der es gut paßt, mußte ein anderes her, ein verlängertes Blusentop, ratzfatz genäht - leider schon sehr knapp, trotzdem heißgeliebt:



Dieses hier ist dann dank Träger kürzen (6cm und immer noch 2 Knöpfe drin), direktanpassen und Gummi am Kind einkürzen doch noch passend geworden!



Es ist eine Vida fast ausschließlich aus Room-Seven-Stoffen, bestickt mit Stickmustern vom Stickbär und den neuen Asia-Dateien von Farbenmix, denen ich nicht widerstehen konnte... zumal sie ja auch schön für Erwachsene sind.



Und zu guter Letzt gab's dann noch Blusentops - eines ganz aus Jersey für die Große und ein weiß-gelbes aus BW für die Kleine:





Mittlerweile habe ich auch noch einen Tripp-Trapp-Bezug genäht und die Wanda fertig gestellt, dazu passend ein kurzes Top nach Ottobre. Bilder dazu gibts aber erst morgen, der Post ist so schon lang genug... *lach*

Keine Kommentare: