05 Dezember 2009

Lätzchen

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung! Ich hatte für den letzten Weihnachtsmarkt schon eine ganze Ladung Lätzchen gemacht, diese möchte ich nun doch mal zeigen - aus aktuellem Anlass (u.a. machte mich meine Schwägerin zur Tante;-P)



Wie man diese macht, ist ganz einfach und habe ich hier schon mal erklärt.

Lieben Gruß!
Susann

1 Kommentar:

nicki hat gesagt…

liebe su
vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog...nun, die seite kopflaus.ch kenne ich schon seit etwa 3 jahren ;0) ich habe eine mittlere tochter die sich immer grausam wehrt und schreit und lange haare hat...wenn nun die nissen an diesen langen, feinen haaren kleben und man nicht jeden tag mit dem nissenkamm versucht diese zu entfernen, schlüpfen die eier in der nächsten woche und man hat wieder ein entlausungsprozedere...und so geht das je nachdem wochenlang. man muss schon sehr gründlich und energisch dagegen ankämpfen, sonst kommen die immer wieder. selbst erlebt sommer 2008! die kinder in der schule haben die läuse immer und immer wieder nach hause gebracht, weil die eltern nicht so genau und hartnäckig dagegen angekämpft haben...es war wirklich schrecklich und das gezeter der tochter auch :0(
ich bin hart erprobt im kopflauskampf!!! -grins- (ich empfehle übrigens auch allen kopflaus.ch)
liebe grüsse an dich
-nicki-