07 Juli 2007

Schnelle Hose und Handytasche

Gestern meinte mein Mann: Sag mal, hat Timea für zu Hause rum keine Jogginghose??? Ich: Nein, aber ich habe eine zugeschnitten drüben liegen, wart mal eben... eine halbe Stunde später war sie fertig, ganz einfach und ohne Schnickschnack und tadaaaaaa:



Den Pullover konnte ich mal bei Ebay ergattern, er ist von der "Frechen Fee" und sieht in Natura noch viel schöner aus.

Und hier mein erster Handytaschenversuch von gestern abend:



Männe meinte, das wär doch nix für eine erwachsene Frau und überhaupt viel zu umständlich, das Handy jedesmal da rauszufischen... Da sieht man's mal wieder, man(n) hat keine Ahnung... *grins*

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Naaa,kaum schaue ich mal ein paar Tage nicht in deine Blog.....warst du aber fleissig..lauter tolle Sachen
LG
Elke