27 März 2008

Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh was ist das denn?

Ein Stöckchen, und dann auch noch von zwei Bloggerinnen!

Eines sei gleich gesagt: ich mag eigentlich keine Stöckchen, das ist also eine große Ausnahme, daß ich dieses annehme! Ich veröffentliche nicht so gerne Privates hier im Blog, das ist einfach nicht so mein Ding. Also nicht böse sein, wenn ich zukünftig keine Stöckchen mehr annehme. :-)

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Getagged wurde ich von Elke und Kerstin

6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten

1) Ich stehe oft einbeinig in der Gegend rum, das linke Bein mit dem Fuß ans rechte abgestützt
2) bin ich eine absolute Kaffeetante, im Moment trinke ich den aber nur koffeinfrei wegen meinem Sohnemann
3) Ich stille. Egal wo und wann. Egal wer guckt.
4) Ich esse gerne und lese nebenher. Das habe ich schon als Kind immer gern gemacht, weil meine Eltern arbeiten gingen und ich nach der Schule alleine zu Hause war. Heute geht das nur noch sehr selten, weil ich mit meinen Kindern esse.
5) sitze ich zu oft am Pc :-( (ja Elke, das kann ich uneingeschränkt so übernehmen! :-/)
6) Ich bin zu dünn für meine Körpergröße und bin froh, dass ich aus der letzten Schwangerschaft wohl doch ein paar Kilos behalten habe. :-) Des Einen Freud, des Andren Leid. ;-)

Ich gebe mal weiter an

Vera
Heike
Beate
Chris
Chris
Steffi

Geschafft! Jetzt geh' ich mal wieder Nähen!

Kommentare:

crisl hat gesagt…

huhu,oh gott,ja gut,machn ich,ern sogar,aber gib mit ein bisl zeit : )
glg
crisl

Tinimi hat gesagt…

Hi Su...in der zeit wo du mir eins geschickt hast...war ich schon fleißig dabei meins weiter zu schicken hab es leider zu spät gesehen...sorry...super schöne Kissen hast du da genäht...schau dir mal meinen neuen Rock an...

GLG, Chris

Josie hat gesagt…

Schön,dass du mitgemacht hast :-))
Beim Stillen war mir es auch egal,wer..wo..guckt..Hauptsache,das Kind bekommt was.
Von mir könntest du die 2 kg haben..oder auch mehr*grins*
GLG
Elke