25 März 2008

Ostern war ertragreich...

nicht nur für die Kinder im Hinblick auf Süßes... *lach*

Ich habe zwei Hosen (UFOs) und einen Rock geschafft. Nun geht's an die nächste UFO-Kiste! Und an ein paar andere "Kleinigkeiten"... *verschmitztgrins*
Hosenschnitt: Nena, Rockschnitt: Ottobre


Mein Nähreich ist nun auch umgestaltet - dank meinem lieben Mann habe ich jetzt nun einen riesigen Tisch! Und dank Nics tollen Bildern, ihrem Tipp und Ebay habe ich jetzt auch eine solche Bank. Die bedarf allerdings noch einer Verschönerung - dafür muss ich mir auch mal noch Zeit nehmen... *seufz*


Und auch bei uns war das Wetter genau richtig um Schlitten zu fahren. ;-)

1 Kommentar:

leyas hat gesagt…

Was ist DAS denn für ein Traum Nähzimmer...ich bin beeindruckt...die Bank gefällt mir auch gut, allerdings habe ich für solche Schätze keinen Platz.
LG
Verena