28 März 2008

U-Heft-Hülle neu aufgelegt

Diesmal mit Innenfach für den Impfpass, die KK-Karte paßt auch noch mit rein.



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow, sagenhaft . Sowas schönes bekommt der Doc sicher auch nicht oft in die Hände :O)

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Ist das schööön! Toller Stoffmix!
Ich finde es klasse, das du auch zu dünn bist!! Sonst bin ich immer alleine auf weiter Flur!!

LG Beate

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das ist aber schön. Menno - so eins m
öchte ich auch. Hast Du dafür eine Anleitung - oder würdest du so eins auch verkaufen ?

GLG
Andrea

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Suulchen,

bin eben über diesen Beitrag gestolpert - süß ist das, super Idee mit dem Einschub!

Wenn Du noch Probenäherinnen brauchst, bin gerade bei Stellalunas Portemonnaie (ich habe den zweiten Schnitt probegenäht, der kommt noch) auf den Geschmack gekommen!

Liebe Grüße,

Kati (Minismama bei der HS)