11 September 2007

Babymode

Für unser Bauchkind habe ich auch schon mal was genäht, bei der Jacke fehlen allerdings noch 3 Drucker, ich dachte ich hätte noch mehr... *grmpf* Die Schnitte sind aus der aktuellen Ottobre, die Stickis von Designs by Juju, wobei ich da nicht so glücklich bin, die Umrandung ist ab und an mal daneben gegangen, das habe ich sonst so nicht. Aber den Bauchbewohner wirds nicht stören, denk' ich... *lach*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ohja, ich sehe du warst sehr sehr fleißig.
Die Rockkombi ist ein Traum, die Stickmotive sind aber auch wirklich zu süß , auch Timeas Märchenpulli ist sagenhaft

naja und zur Babykombi kann ich nur sagen zauberhaft .

Sagenhaft, was du da alles gezaubert hast !!!

GLG
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

ach ist das süüüß!
Bin ja so gespann auf den kleinen Mann :-))

GVLG, Vera

anseva hat gesagt…

Die Kombi für Deinen Bauchbewohner ist ja zuckersüß geworden.Das mit den Mustern von JuJu ist mir auch schon des öfteren so gegangen.Ist immer sehr schade,wenn die Kontur nicht richtig stimmt.
LG Anja