16 September 2007

Heute wollte ich eigentlich nur...

auf der Couch rumliegen und fernsehen, bis zu dem Moment, wo mein Männe sagte: "Legst du für Leonie noch Sachen raus für morgen?" Da dachte ich mir dann, zur Jeans würde ja die gestern zugeschnittene Antonia gut passen und habe mich noch schnell an die NähMa geschwungen. 1,5 Stunden später war sie fertig, hätte ich nebenher nicht telefoniert *zwinkerzusonja*, wäre es sicher noch ein wenig schneller gegangen. *kicher* Aber ich bin was ich bin - eine Telefontante! *lach* Hier nun die Antonia, aus Nicki, weil Leonie das so mag. Das Rehlein mußte auch darauf, wir finden das so goldig! Die Ärmel sind zu lang geraten, daher habe ich da noch Gummis eingezogen *fummel*, so kann sie das Shirt auch länger tragen, hoffe ich. ;-)

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

ich kenne Dein:
Nur auf der Couch rum hängen... ha ha!

Süß Dein Bambi-Shirt! :-))

GVLG, Vera

Brigitte hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön geworden, gefällt mir mehr als gut !!!

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Superschönes Shirt in einer tollen Farbkombination..klasse
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Hi
ist zwar OT.. aber immer, wenn ich auf deiner Seite den Nähbloggerbutton " wieter" drücke, lange ich 5 Blogs zurück und drehe mich immer im Kreis :-((((.
Mich würds mal interessieren , ob das bei euch andren auch so ist?? Ist der Link evtl. falsch ?

Gruß
Steffi