29 September 2007

Nachdem ich nun schon das Zweite

Bildstöckchen bekommen habe, einmal von Josie, einmal von Schneeweißchen, muß ich wenigstens mal was dazu schreiben... :-/ ;-)

Ich weiß noch nicht, ob und wenn ja wann ich das mache - meine ganzen Kinderbilder sind bei meinen Eltern im Album... Sollte meine Ma mir welche einscannen und mailen, mache ich es bestimmt noch. Aber nur, weil ich auch so tolle Brillen hatte!!! *kicher*

Aktuelle Bilder gibts kaum von mir, das hier im Profil ist schon ein recht Neues, eine Freundin meinte kürzlich am Tel. daß ich da drauf aussehe wie Pippi Langstrumpf.... *grmpf* Wobei ich das ehrlich gesagt gar nicht finde... Bitte ein Vergleichsbild! *zwinkerzuilo*

Ich hoffe, ich kann bald noch ein paar Bauchbilder machen, bevor der wieder weg ist... *lach*

Und wer mich zwischenzeitlich live und "in Farbe" sehen möchte, der darf gerne zum Stoffmarkt Mannheim an den Stand von Elke kommen! Da helfe ich nämlich ein paar Stunden aus. Als kleine Hilfestellung wer ich bin: Ich bin die die den Medizinball verschluckt hat! *kicher*

Keine Kommentare: