08 September 2007

Gestern...

rief mich eine liebe Internetfreundin an und fragte mich, ob ich ihr ein Beutelchen für ihre Tochter machen kann - sie braucht dringend eines für ihre Sportsachen. Ich habe ihr zugesagt, eines zu machen und fand dann zufälligerweise gerade einen passenden Rest auf meinem Nähtisch. ;-) Mit dem Reh aus der neuen Stickserie von Sonja und Nic, die es seit gestern bei Farbenmix gibt, ist aus einem einfachen Stöffchen ein schnuckeliges Beutelchen geworden. Ich hoffe, es ist recht so?



Und da nicht nur mir die Stickis so gut gefallen und das da noch zugeschnitten in der Schublade lag... wird daraus eine neue Herbst-Winter-Kombi, hier könnt ihr schon mal luschern:


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ist das süß und auch deine Vorschau sieht toll aus, ich bin schon neugierig was im Ganzen rauskommt :O)))

Die Märchenserie finde ich soooo schön, damit werde ich bestimmt auch noch einige Teile besticken, das passt einfach auch gut zur Jahreszeit und versüßt die grauen Tage doch ungemein :O)

Liebe Grüße
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

ach wie schöööön :-))

GVLG, Vera

Antje hat gesagt…

Danke! Hast du echt schön gemacht ;-) Neele ist auch schon ganz stolz darauf.

LG Antje