06 September 2007

Wieder mal was fertig!

Ein Shirt für Leonie nach Quiala, selbst umgebastelt, so gefällts mir supergut! Stickis sind von Smartneedle, aus der Floppywings-Serie. Das Shirt vom letzten Jahr mit dieser Blume ist leider schon zu klein, meine Tochter war ganz traurig, so mußte halt ein Neues her.



Einen Jogginganzug für Timea, Pullover nach dem Schnitt aus der neuen Ottobre, Hose umgebastelt auch aus einem Ottobre-Schnitt.

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

Beides sehr schön. Der Pulli wird sicherlich wieder ein Lieblingsstück :-))

Deine Umstandsmode ist aber auch klasse :-)))

GVLG, Vera

Su hat gesagt…

Angezogen sieht er noch viel besser aus! Kommentar von Töchterlein: "Mama, der ist doch viel zu lang!!!" *lach* Aber über einer Jeans und Jeansjacke drüber - einfach richtig klasse!

Lieben Gruß
Susann

Brigitte hat gesagt…

Zwei wunderschöne Teile.
Das Shirt gefällt mir in dieser Länge auch sehr gut !!!

LG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Hallo Susann,

die Sylt ist aus braunem Feincord :O)

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Das sind ja schöne Teilchen geworden.Mir gefällt die Länge des Shirts auch sehr gut.Sieht angezogen bestimmt Klasse aus.
LG Anja