25 September 2007

Noch 'ne Hose und buääähhhhhhhhhh!

Sodele, jetzt zeig ich euch mal noch eine Oona, die Fotos von den Emely-Röcken sind leider zu dunkel geworden, die muß ich noch mal machen, dann folgen auch die. Die Hose paßt auch prima zum Rehlein-Shirt.



Leider werde ich wohl die nächsten Tage nur zu wenigem kommen, Leonie ist krank, sie ist gestern im KiGa gestürzt und hat einen Kapselriss im Knöchel, läuft an Krücken und hat eine Schiene. Zu allem Überfluß hat sie noch Scharlach... zum Glück eine leichte Form ohne Fieber. :-) Und zu guter Letzt ist heute noch unsere Waschmaschine ausgefallen! :-/ Die Trommel dreht sich nur noch quietschenderweise. Ob's jetzt dann langt oder ob noch was kommt? Na, wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-)

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Hallo!

Ich bin bei dir mal so ´reingerutscht und lese, dass deine Tochter gleich doppelt gebeutelt ist: gute Besserung! Mit dem Stutz: da kannst du bei mir gerne mal schauen, Hannah läuft seit 14 Tagen mit Gips.... :-(

Alles Gute, dass die Scharlacherkrankung bald schwindet!!!!

Auch noch die Waschi?? Och neeee. Ich drücke für alles mal die Daumen, toll das du den Humor behälst.

LG Tina

Brigitte hat gesagt…

in lila , super, die gefällt mir !

und gute Besserung an Leonie die arme Maus

LG
Brigitte