11 September 2007

Und zu guter Letzt...

zeige ich Euch die Sachen aus der Vorschau. Leider sind die Bilder sehr dunkel geraten, wenn ich dazu komme, mache ich noch bessere und stelle sie noch mal ein. Eventuell ersetze ich dann dieses Posting dadurch, also nicht wundern! Die Schnitte sind Jule (oder Bea?) und Emely von Farbenmix, der Rock ist aber leider noch ganz schön reichlich... Naja, hält wenigstens warm im Winter... *lach* Die Stickdateien erkennt ihr bestimmt schon... die finde ich traumhaft schön und auch Leonie ist ganz happy!


Kommentare:

airihnaa (Irina) hat gesagt…

Oops,

ich glaube, dir ist der Webring-Banner aus der Navigationsleiste gerutscht... Scheint ein Trend zu sein, oder ich bin mit Blindheit geschlagen... ;)

LG,
Irina

Sonja hat gesagt…

Boah da warst Du aber fleißig!
Gruß von
Sonja